POL-NMS: 221114-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall Höhe Gokels

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gokels ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Am heutigen Morgen gegen 09.00 Uhr kam es auf der Landstraße 127 Höhe Gokels zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Eine 57 jährige Frau aus Lütjenwestedt befuhr mit ihrem PKW Toyota die Landstraße 127 aus Richtung Lütjenwestedt kommend in Richtung Gokels.

In Höhe Ziegelei kam sie plötzlich mit geringer Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem PKW in den dort befindlichen Graben.

Eine angeforderte Streifenwagenbesatzung aus Hanerau-Hademarschen versuchte noch, die Frau wiederzubeleben, sie war zum Zeitpunkt des Auffindens nicht mehr ansprechbar, die Atmung hatte ausgesetzt.

Ein Rettungshubschrauber landete vor Ort und versuchte, die Frau zu reanimieren. Dies gelang jedoch nicht, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen erlitt die Frau im Fahrzeug einen internistischen Notfall und kam hierdurch von der Fahrbahn ab.

Die Landstraße 127 musste im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

Der Rendsburger Weihnachtsmarkt De Lütte Wienacht

(CIS-intern) – Foto: Mario De Mattia Der Weihnachtsmarkt “De lütte Wiehnacht” auf dem Schiffbrückenplatz beginnt in diesem Jahr am 27. November 2023 bis zum 8.Januar 2024.   Lichterglanz und Mandelduft, Punsch und andere köstliche heiße und kalte Getränke, Nikolaus und Weihnachtsmann, Kinderkarussell und Kulinarisches, genießen und klönen… auf dem Rendsburger Weihnachtsmarkt […]
Foto: Mario De Mattia