POL-NMS: Hohn /Kreis RD-ECK – Unerlaubt Abfall entsorgt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Hohn / Kreis RD-ECK (ots) – 131025-6-pdnms Unerlaubt Abfall entsorgt Hohn / Kreis RD-ECK. Ein recht dreister Fall der Abfallentsorgung beschäftigt zurzeit die Polizeistation in Hohn. Dort wurde heute Früh (25.10.13, 08.45 Uhr) angezeigt, dass …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Hohn / Kreis RD-ECK (ots) – 131025-6-pdnms Unerlaubt Abfall entsorgt Hohn / Kreis RD-ECK. Ein recht dreister Fall der Abfallentsorgung beschäftigt zurzeit die Polizeistation in Hohn. Dort wurde heute Früh (25.10.13, 08.45 Uhr) angezeigt, dass … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Der Klassiker: The Grandmothers of Invention live im Bullentempel Rendsburg

(CIS-intern) – Mein Gott, wie lange ist das her. Und nun kommen The Grandmothers of Invention tatsächlich nach Rendsburg in den BUllentempel. Das ist ja wie in alten Zeiten. Die Gruppe TheGrandmothers wurde 1980 von drei ehemaligen Mitgliedern der Mothers of Invention gegründet: Jimmy Carl Black, Bunk Gardner und Don […]