POL-NMS: Neumünster – Radfahrerin von Auto erfasst

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Neumünster (ots) – 131111-2-pdnms Radfahrerin vom Auto erfasst Neumünster. Eine 16-jährige Radfahrerin wurde heute Früh (11.11.13, gegen 9 Uhr) an der Ecke Kieler Straße / Stover Weg von einem Pkw erfasst und verletzt. Nach Feststellung der …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Neumünster (ots) – 131111-2-pdnms Radfahrerin vom Auto erfasst Neumünster. Eine 16-jährige Radfahrerin wurde heute Früh (11.11.13, gegen 9 Uhr) an der Ecke Kieler Straße / Stover Weg von einem Pkw erfasst und verletzt. Nach Feststellung der … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

US-Comedy John Doyle "albert" live im Savoy Bordesholm

(CIS-intern) – In seinem neuen Programm beschäftigt sich der Spätvierziger mit dem offenbar unvermeidlichen Siechtum des Körpers: „Es ist fast wie eine Metamorphose, nur falsch rum. Ich meine, welcher Mann steht nicht auf schöne Frauenbrüste? Aber müssen die unbedingt am eigenen Körper wachsen?“ Schlimmer noch als die Fleischwanderbewegungen sind die […]