POL-NMS: Eckernförde – Zigarettenautomaten gesprengt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Eckernförde (ots) – 140103-4-pdnms Zigarettenautomaten gesprengt Eckernförde. In der Nacht zum 02.01.14 (Nacht zu gestern) sprengten Unbekannte in der Rendsburger Straße (Höhe Burger King) einen Zigarettenautomaten. Zigaretten wurden jedoch nicht …

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Eckernförde (ots) – 140103-4-pdnms Zigarettenautomaten gesprengt Eckernförde. In der Nacht zum 02.01.14 (Nacht zu gestern) sprengten Unbekannte in der Rendsburger Straße (Höhe Burger King) einen Zigarettenautomaten. Zigaretten wurden jedoch nicht … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Folk Baltica Winterkonzert in Carls Showpalast Eckernförde: Volosi und Sigrid Moldestad

0.0 00 (CIS-intern) – Nach dem Erfolg im Januar 2013, freuen wir uns auch 2014 wieder auf ein schönes Winterkonzert des folkBaltica Festivals. Die Vorbereitungen für das 10. folkBALTICA Festival im Mai 2014 sind in vollem Gange. Mit den drei Winterkonzerten möchten wir eine Rückschau auf 2013 und einen Ausblick […]