POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK – Fritteuse brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140107-3-pdnms Fritteuse brannte

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Die Freiwillige Feuerwehr in Hohenwestedt musste gestern (06.01.14, 21 Uhr) zu einem Brand in die Itzehoer Straße ausrücken. In einem Imbiss war es zum Brand einer Fritteuse gekommen. Das brennende Fett war nicht leicht zu löschen. Gleichwohl gelang es der Feuerwehr, das Feuer unter Kontrolle zu bringen, sodass nur Inventarschaden entstand. Gebäudeschaden entstand nicht. Die genaue Schadenshöhe liegt noch nicht vor. Verletzt wurde niemand.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Fußgänger leicht verletzt

Rendsburg (ots) – 140107-4-pdnms Fußgänger leicht verletzt Rendsburg. Ein 24-jähriger Fußgänger wurde gestern (06.01.14, 19.35 Uhr) an der Ecke Herrenstraße / Am Bahnhof leicht verletzt, nachdem ihn der Fahrer (74) eines Opel Agila beim Linksabbiegen in die Straße Am Bahnhof übersah und es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der Fußgänger […]