POL-NMS: Neumünster – Pkw überschlug sich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140223-2-pdnms Pkw überschlug sich

Neumünster. Leicht verletzt wurde gestern Früh (22.02.14, 04.10 Uhr) der Fahrer (22) eines VW New Beetle, als er die Kieler Straße Richtung Innenstadt befuhr und in Höhe der Hausnummer 77 einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw rammte. Der VW überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der gerammte Pkw schob noch zwei weitere geparkte Autos zusammen. Der Sachschaden wird auf rund 10000 Euro geschätzt. Bei der Fahrerüberprüfung stellte die Polizei Atemalkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,42 Promille. Zudem räumte der junge Mann auch Betäubungsmittelkonsum ein. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der VW musste abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zigarettenautomat aufgefunden

Eckernförde (ots) – 140223-3-pdnms Zigarettenautomat aufgefunden Eckernförde. Am 21.02.14 wurde am Schnaaper See (Noorwanderweg) ein Zigarettenautomat aufgefunden. Der Automat war aufgebrochen, der gesamte Inhalt fehlte. Die Kripo konnte ermitteln, dass der Automat in der Nacht zum 01.02.14 aus dem Krankenhaus Eckernförde gestohlen worden war. Den Ermittlungen zufolge soll der Automat […]