POL-NMS: Neumünster – 24-Jähriger beraubt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140304-1-pdnms 24-Jähriger beraubt

Neumünster. Ein 24-jähriger Neumünsteraner wurde gestern Abend (03.03.14, gegen 22.30 Uhr) Opfer eines Raubes. Der junge Mann hatte sein Auto auf dem Waschpohl abgestellt und in der nahen Sparkassen-Filiale am Großflecken Geld abgehoben. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückging, wurde er im Waschpohl von zwei unbekannten Tätern angegriffen. Diese raubten das Bargeld, das das Opfer zuvor abgehoben hatte, und flüchteten. Der 24-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Kripo bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zeugen nach versuchter Abziehtat (Raub) gesucht

Eckernförde (ots) – 140304-2-pdnms Zeugen nach versuchter Abziehtat (Raub) gesucht Eckernförde. Nach Schulschluss war ein Elfjähriger auf einem Fußweg hinter den Wohnblocks in der Breslauer Straße von zwei etwa 16-jährigen Jugendlichen angehalten und an die Hauswand gedrückt worden. Sie forderten mit osteuropäischem Dialekt die Herausgabe von Bargeld. In diesem Moment […]