POL-NMS: Neumünster – Unfallverursacherin gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140305-4-pdnms Unfallverursacherin gesucht

Neumünster. Bereits Montagmorgen (03.03.14, kurz nach 8 Uhr) ereignete sich in der Plöner Straße / Zufahrt zum Parkplatz der IGS ein Unfall, bei dem eine 10-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Die Schülerin war von der Plöner Straße kommend nach rechts auf den Parkplatz abgebogen und wollte weiter in Richtung Pestalozziweg. Noch im Zufahrtbereich wurde die Schülerin auf dem Gehweg von einem roten Pkw Kombi angefahren. Möglicherweise wollte die Fahrerin (etwa Anfang 20, blonde Haare) an der Stelle nur wenden und übersah die Radfahrerin. Das Kind stürzte. Die Autofahrerin fuhr jedoch weiter, ohne sich um die 10-Jährige zu kümmern. Sie und etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 945-1336 an den Unfalldienst zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Bald ist es soweit: Messe WOMAN im Hohen Arsenal Rendsburg

(CIS-intern) – Am 23. März 2014 verwandelt sich das Hohe Arsenal in einen kleinen aber feinen Messestandort, mit vielerlei Angeboten speziell für das weibliche Klientel. Über 30 Aussteller aus der Region, präsentieren in einer stilvollen Messeatmosphäre ein vielfältiges thematisches Angebot rund um Geist, Körper und Seele. Sich informieren und verwöhnen […]