POL-NMS: 140321-2-pdnms 3 Verletzte bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schacht Audorf (ots) – 140321-2-pdnms 3 Verletzte bei Unfall

Schacht Audorf / Drei Verkehrsteilnehmer wurden am 20.03.2014, um 17.47 Uhr, bei einem Unfall auf der Kreisstraße 76 (K76) in Schacht-Audorf verletzt. Ein 54-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der K 76 aus Richtung Osterrönfeld/Kreisverkehr in Richtung Schacht Audorf /Fähre fuhr, hatte einen Pkw (Fahrer 51 Jahre alt), der links abbiegen wollte vor sich nicht bemerkt, fuhr nahezu ungebremst auf und schob diesen in den Straßengraben. Im letzten Moment riss die 54-jährige das Lenkrad noch nach links, geriet in den Gegenverkehr und es kam zu einer Berührung mit einem ihr entgegen kommenden Pkw (Fahrer 24 Jahre alt), der dann 60 Meter weiter zum Stillstand kam. Alle drei Unfallbeteiligten wurden mit Verletzungen vorsorglich in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert, konnten aber noch am Abend wieder entlassen werden. Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es dürfte an allen Fahrzeugen ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro entstanden sein. Die K 76 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten bis 19.50 Uhr voll gesperrt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140321-1-pdnms Festnahme nach Reifenstecherei

Eckernförde (ots) – 140321-1-pdnms Festnahme nach Reifenstecherei Eckernförde / Am Abend des 20.03.2014, gegen 17.17 Uhr wurden in Eckernförde in der Straße Zweiter Steg 5 Jugendliche gemeldet, die Reifen an Fahrzeugen zerstechen sollten. Der Anrufer konnte die Jugendlichen beschreiben und auch Angaben zur Fluchtrichtung machen, so dass zwei Funkstreifen der […]