POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Zwei Tatverdächtige festgenommen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140323-3-pdnms Zwei Tatverdächtige festgenommen

Nortorf / Kreis RD-ECK. Zwei 32 und 43 Jahre alte Männer wurden am späten Samstagabend (22.03.14, kurz nach 22 Uhr) von Polizeibeamten festgenommen, nachdem sie sich Zutritt in die Gießerei im Gießereiweg verschafft hatten. Noch ist unklar, mit welchem Ziel das Duo in den Komplex eingedrungen war. Sie hatten Einbruch-Alarm ausgelöst. Sicherheitsdienst und Polizei waren so rasch am Tatort, dass die Männer noch in der Fertigungshalle aufgegriffen werden konnten. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Latin Quarter - Stars der Achtziger im Savoy Bordesholm

(CIS-intern) – Dass die von Kritikern und Publikum hoch geachteten Latin Quarter wieder reformiert werden würden, hatte sich bereits abgezeichnet. Anfang 2010 veröffentlichte Steve Skaith den Tonträger „Latin Quarter – Revisited“. Dafür hat der Sänger/Akustik-Gitarrist die Hits von einst („Radio Africa“ mit aktualisiertem Text!) und weitere neun repräsentative Songs in […]