Staunen und Fernweh bekommen – Die Termine der Traumschiffe im Nord-Ostsee Kanal 2014

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Staunen und Fernweh bekommen – Die Termine der Traumschiffe im Nord-Ostsee Kanal 2014 5.00/5 (100.00%) 1 vote

aidasol(CIS-intern) – Vorweg: Rendsburg-Eckernförde Aktuell sah und sieht sich auch weiterhin als Ergänzung zu den vorhandenen Internet-Angeboten im Raum Rendsburg-Eckernförde. Wir wollen niemanden Besucher wegnehmen, im Gegenteil, inzwischen bringen wir anderen Homepages neue Besucher. Einige scheinen das aber nicht zu begreifen, denn unser positives Verhalten gegenüber anderen im Netz wird eher verhalten bis gar nicht geteilt.

Und so wollten wir eigentlich auch keine weitere Mitteilungen bringen, die z.B. die Termine der Kreuzfahrtschiffe im Nord-Ostsee-Kanal betreffen. Da gibt es u.a. eine Homepage, die das vollauf erfüllt. Nun gut, das klappt also nicht und so werden wir nun auch mit solchen Themen wie das Kreuzfahrtschiff-Thema in der Zukunft so einige Besucher „abgreifen“.
Und diese Mitbewerber auch nicht mehr erwähnen. Bis sich die Dinge anders darstellen.

Foto: (Schmuckbild AIDAsol) Andrea Damm / pixelio.de

Alle Termine der Kreuzfahrtsaison im Nord-Ostsee Kanal 2014
Da bietet die Touristinformation als zuständige Stelle natürlich eine zuverlässige Anlaufquelle an und dort kann man auch immer die aktuellen Daten einsehen.
Hier geht es zum Download der Kreuzfahrtliste 2014

Folgende Kreuzfahrer kommen in diesem Jahr 2014 u.a. durch den Kanal:
AIDAcara, Seabourn Quest, Explorer ISE, Prinsendam, Hamburg, Louis Aura, Europa 2, Adonia, Silver Cloude, Ocean Princess, Deutschland, Voyager, Astor, Marco Polo und viele mehr. Insgesamt sind es etwa 100 Schiffe, die bisher aktuell gemeldet sind.

Macht eine Reise mit uns und Nord-Ostsee TV mit einem Kreuzfahrtschiff durch den Nord-Ostsee-Kanal

Quelle: http://www.tinok.de/