POL-NMS: 140507-2-pdnms Behinderungen im Kanaltunnel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg / B 77 / (ots) – 140507-2-pdnms Behinderungen im Kanaltunnel

Rendsburg / B 77 / Am 07.05.2014, zwischen 09.50 Uhr und 11.30 Uhr kam es im und vor dem Kanaltunnel zu Verkehrsbehinderungen, weil ein Lkw (Autotransporter), der Richtung Norden unterwegs war, mit einem Getriebeschaden im Tunnel liegen geblieben war. Die Polizei konnte den Verkehr zunächst wechselseitig an dem Liegenbleiber vorbeiführen. Später wurde der Verkehr Richtung Norden ab- und umgeleitet. Gegen 11.30 Uhr hatte ein Abschleppunternehmen den Transporter wegeschleppt, so dass der Verkehr wieder fließen konnte.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Auf nach Kiel: Sean Paul live in der Sparkassen Arena

(CIS-intern) – Gar nicht mal klein, das Vorhaben, den Welterfolg des Grammy-nominierten Vorgängeralbums “Tomahawk Technique” toppen zu wollen, mit dessen dazugehöriger Tour Sean Paul allein in Deutschland 60.000 Fans in Extase versetzte. Aber die beiden Vorab-Singles “Other Side Of Love” und seine neue Partyhymne “Turn It Up”, lassen schon jetzt […]