POL-NMS: 140606-3-pdnms Polizei sucht Radbesitzer nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140606-3-pdnms Polizei sucht Radbesitzer nach Unfall

Eckernförde / Am 04.06.2014, gegen 17.40 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Eckernförder mit seinen Pkw die Straße Bornbrook und beabsichtigte nach links in den Kakabellenweg abzubiegen. Links von ihm auf dem Gehweg fuhr ein Radfahrer, der von dem Rentner übersehen wurde, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde nicht verletzt und der Pkw -Fahrer brachte ihn nach Hause. Erst später stelle der Rentner einen Schaden an seinem Pkw fest und meldete den Unfall bei der Polizei in Eckernförde. Die sucht nun den Radfahrer, da die Perosnalien nicht ausgetauscht wurden und seine Adresse nicht bekannt ist. Das Rad war zunächst an der Unfallstelle abgestellt worden, wurde aber mittlerweile aber von der Polizei Eckernförde sichergesellt. Es handelt sich um ein silberfarbenes Cityrad. Der Radfahrer war ein Jugendlicher 15/16 Jahre alt, 1,75 m groß, schlank, dunkle Haare Die Polizei Eckernförde bittet den Radfahrer sich unter der Tel.-Nr. 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140606-1-pdnms Internetbetrüger in Haft

Neumünster (ots) – 140606-1-pdnms Internetbetrüger in Haft Neumünster / Am Morgen des 05.06.2014, wurde ein 20-jähriger in seiner Wohnung in Neumünster, in der Fabrikstraße von der Kriminalpolizei Neumünster aufgesucht, festgenommen und aufgrund eines von der Staatsanwaltschaft Kiel beantragten Haftbefehls beim Amtsgericht Kiel vorgeführt. Die intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen hatten ergeben, dass […]