POL-NMS: 140609-1 Party verlief ohne besondere Vorkommnisse

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140609-1 Party verlief ohne besondere Vorkommnisse

Neumünster / Am Abend des 07.06.2014, fand im Clubgebäude der Red Devils Neumünster, Gutenbergstraße eine Feier statt, zu der bis zu 500 Teilnehmer erwartet wurden. Tatsächlich fanden sich insgesamt knapp 500 Teilnehmer ein, die mit Motorrad oder Pkw aus ganz Schleswig Holstein und den benachbarten Bundesländern angereist waren. Die Polizeidirektion Neumünster hatte mit Unterstützung der Einsatzhundertschaft Eutin vor Veranstaltungsbeginn das Clubhaus durchsucht. Darüber hinaus war für die Anreisenden eine Kontrollstelle eingerichtet worden, die sie vor Befahren des Veranstaltungsgeländes durchlaufen mussten. Die Kontrollen verliefen in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Zur Gefahrenabwehr wurden 2 Messer, 1 x Tierabwehrspray, Schreckschussmunition sowie illegale Pyrotechnik sichergestellt. Zwei kontrollierte Personen waren zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Wegen der illegalen Pyrotechnik wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetzt geschrieben. Insgesamt verlief die Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140609-2 Unfallzeugen gesucht

Eckernförde (ots) – 140609-2 Unfallzeugen gesucht Eckernförde / Am 06.06.2014, gegen 15.05 Uhr ereignete sich in Eckernförde an der Kreuzung Flensburger Straße / Schulweg ein Verkehrsunfall, in den drei Fahrzeug verwickelt waren. Eine 21-jährige Eckernförderin wollte von der Flensburger Straße aus nach links in den Schulweg einbiegen. Eine Pkw-Fahrerin, die […]