POL-NMS: Neumünster – Zeugen für Radfahrunfall gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140617-1-pdnms Zeugen für Radfahrunfall gesucht

Neumünster. Mit Verletzungen musste gestern Nachmittag (16.06.14) ein 73-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Er war kurz nach 14 Uhr auf dem Radweg in der Wasbeker Straße unterwegs, als er in Höhe des Penny-Marktes (Ecke Linienstraße) von einem weiteren Radfahrer (23) auf dem Radweg überholt wurde. Doch genau in diesem Moment machte der 73-Jährige eine Lenkbewegung nach links und stieß mit dem Überholenden zusammen. Während der junge Mann unverletzt blieb, wurde der Senior mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gebracht. Die Umstände, die zu dem Unfall führten, konnten nicht ausreichend nachvollzogen werden. Alkohol spielte keine Rolle. Der Unfalldienst der Polizei Neumünster bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Unfallzeugin gesucht

Neumünster (ots) – 140617-2-pdnms Unfallzeugin gesucht  Neumünster. Leicht verletzt wurde bereits am vergangenen Freitagabend (13.06.14, 20.15 Uhr) ein 13-jähriger Radfahrer bei einem Überholmanöver in der Kampstraße. Der Schüler hatte die Kampstraße in Richtung Segeberger Straße befahren und dabei die rechte Fahrbahnseite benutzt. Als er an parkenden Autos vorbei fuhr, wurde […]