POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Schuppenbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140624-1-pdnms Feuer in Büdelsdorf

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Beim Brand eines auch als Wohnraum genutzten Schuppens in der Meynstraße wurde dieser gestern (23.06.14, 17.30 Uhr) stark beschädigt. Die Feuerwehren Büdelsdorf und Rickert löschten den Brand nur einige Meter hinter dem Mehrfamilienhaus. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 20000 Euro. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen auf. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Mieter (21) mit einem Brenner Unkraut abgeflammt und dabei mit einiger Wahrscheinlichkeit das Feuer verursacht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis Rd-ECK - Verkäufer beraubt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140624-2-pdnms Verkäufer beraubt Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Mit den Tageseinnahmen flüchteten heute (24.06.14, gegen 11.45 Uhr) zwei jugendlich wirkende Täter. Sie hatten auf dem Rondo-Einkaufszentrum den Erdbeerverkäufer (73) in seinem Verkaufsstand überwältigt und Bargeld aus der Kasse geraubt. Danach flüchtete das Duo zu Fuß […]