POL-NMS: Rendsburg – Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140627-1-pdnms Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Rendsburg.

Rendsburg. Bei einem schweren Unfall im Kreuzungsbereich Alte Kieler Landstraße / Berliner Straße wurden gestern (26.06.14, 18 Uhr) die Fahrerin (59) eines Mercedes und ihr Beifahrer (57) schwer beziehungsweise lebensgefährlich verletzt. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin an der Ampel verkehrsbedingt gehalten. Als sie wieder anfuhr, beschleunigte der Wagen erheblich und stieß frontal mit einer gegenüber liegenden Mauer zusammen. Der Beifahrer wurde in dem total beschädigten Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Für den Mann bestand am Abend Lebensgefahr. Beide Insassen wurden in die Imlanklinik gebracht. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Rettungs- und Unfallaufnahmearbeiten voll gesperrt und erst nach 20 Uhr wieder freigegeben. Die Kieler Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen mit der Feststellung der genauen Unfallursache. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Im Savoy Bordesholm live: Worldfly - die Reise geht weiter

(CIS-intern) – Es passiert auch in Australien nicht oft, dass die Auszeichnung als Songschreiber des Jahres an einen Menschen vergeben wird, der mitten in der Einsamkeit der australischen Wüste aufgewachsen ist. Michael Maher, der Sänger und Songwriter von Worldfly, hat diesen Preis für den Titel „Someone Special“ bekommen. Die erste […]