POL-NMS: B 202 / K 98 / Fockbek / Kreis RD-ECK – B 202 kurzzeitig wegen eines Unfalls gesperrt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 202 / K 98 / Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 140813-2-pdnms B 202 war kurzzeitig gesperrt

B 202 / K 98 / Fockbek / Kreis RD-ECK. Der Fahrer eines VW Polo musste von der Feuerwehr aus seinem zerstörten Fahrzeug befreit werden, nachdem er kurz nach 15 Uhr (13.08.14) aus der K 98 kommend auf die B 202 fuhr und die Vorfahrt des aus Richtung Fockbek kommenden Lkw übersah. Er und seine Beifahrerin (ein lebensälteres Paar) wurden mit Verletzungen in eine Klinik nach Rendsburg gebracht. Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock. Der Polo musste abgeschleppt werden, der Lkw ist weiter fahrbereit. Die B 202 war für rund 45 Minuten voll gesperrt, konnte dann aber wieder freigegeben werden. Die letzten Aufräumarbeiten dauern zurzeit noch an. Konkretere Angaben zu den Beteiligten und zum Grad der Verletzungen können noch nicht gemacht werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK - Wem gehört das Fahrrad?

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 140814-1-pdnms Wem gehört das Fahrrad? Fockbek / Kreis RD-ECK. Die Polizei Rendsburg sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines in der Nacht zum 09.08.14 (Nacht zum Samstag) sichergestellten Herrenrades der Marke McKenzie Travel 400. Das Rad wurde zuletzt von einem Jugendlichen am Dorfplatz in Fockbek geführt. […]