POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK – Wem gehört das Fahrrad?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 140814-1-pdnms Wem gehört das Fahrrad?

Fockbek / Kreis RD-ECK. Die Polizei Rendsburg sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines in der Nacht zum 09.08.14 (Nacht zum Samstag) sichergestellten Herrenrades der Marke McKenzie Travel 400. Das Rad wurde zuletzt von einem Jugendlichen am Dorfplatz in Fockbek geführt. Dieser gab aber zu, das Rad gestohlen zu haben. Er war Besucher des Fockbeker Dorffestes und hatte das Rad einfach an sich genommen. Der Eigentümer des silberfarbenen Fahrrades konnte bisher nicht ermittelt werden. Er wird gebeten, sich mit der Polizei Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208-450 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK - Streit auf offener Straße

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140814-2-pdnms Streit auf offener Straße Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Passanten mussten gestern (13.08.14, 19.50 Uhr) eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen beenden und die Polizei rufen. Wie die Beamten ermittelten, waren der Schlägerei eine Verfolgungsfahrt durch und ein Unfall in Schacht-Audorf vorausgegangen. So hatte […]