POL-NMS: Neumünster – Wem gehören die Registrierkassen?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141104-1-pdnms Wem gehören die Registrierkassen?

Neumünster. Die Kripo Neumünster stellte am 30.10.14 im Rahmen einer Durchsuchung im Vicelinviertel zwei Registrierkassen sicher. Die Kassen sind offensichtlich aufgebrochen und dürften aus einer Straftat stammen. Es handelt sich um Ladenkassen der Marke Olivetti (Typ ECR 116 und Typ ECR 7100). Außerdem wurde ein auffälliger schwarzer Korkenzieher mit der goldfarbenen Aufschrift Geldermann Sekt sichergestellt. Wo kamen diese Gegenstände abhanden? Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Autos beschgädigt

Rendsburg (ots) – 141104-2-pdnms Autos beschädigt Rendsburg. Am Sonntagabend (02.11.14, gegen 21.30 Uhr) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen jungen Mann, der in der Löwenstraße geparkte Autos durch Abknicken der Spiegel beschädigte. Auf Zuruf reagierte der Unbekannte nicht und ging weiter in Richtung Paradeplatz, wo er aus den Augen verloren wurde. […]