POL-NMS: L 49 / Dätgen / Kreis RD-ECK – Motorradunfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
L 49 / Dätgen / Kreis RD-ECK (ots) – 150605-1-pdnms Motorradunfall auf der L 49

L 49 / Dätgen / Kreis RD-ECK. Zwei Motorradfahrer wurden Donnerstagabend (04.06.15, 19.20 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der L 49 zwischen Dätgen und Borgdorf-Seedorf schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber musste einen 27-jährigen Harley Davidson-Fahrer in eine Kieler Klinik bringen. Der Fahrer (59) einer Yamaha wurde ebenfalls schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen nach Neumünster. Nach Feststellung der Polizei in Nortorf war der 59-Jährige in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit dem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Die Kieler Staatsanwaltschaft beauftragte einen Sachverständigen mit der Aufklärung des genauen Unfallhergangs. Beide Motorräder wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 5500 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Hohn / Kreis RD-ECK - Schwerer Unfall

Hohn / Kreis RD-ECK (ots) – 150506-2-pdnms Schwerer Unfall in Hohn Hohn / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall in Hohn wurden Donnerstagnachmittag (04.06.15, 14 Uhr) drei Menschen verletzt, ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer schwer. Nach Feststellung der Polizei hatte der Zweiradfahrer die Hauptstraße Richtung Fockbek befahren und einen Nissan und einen Volvo […]