POL-NMS: Haby / Kreis RD-ECK – Sachschaden nach Feuer in Haby

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Haby / Kreis RD-ECK (ots) – 141127-1-pdnms Sachschaden nach Feuer in Haby

Haby / Kreis RD-ECK. Rund 150000 Euro beträgt nach ersten Schätzungen der Sachschaden, der nach einem Feuer in einer Lagerhalle (Flachdach) in Haby, Dorfstraße, entstand. Eine Anwohnerin meldete das Feuer gestern (26.11.14) gegen 22.15 Uhr. Die Feuerwehren aus Haby, Große Wittensee und Holtsee übernahmen die Brandbekämpfung. Verletzt wurde niemand. In der Halle verbrannten unter anderem Autos, Boote, Pkw-Anhänger, Wohnwagen und ein Traktor. Die Kripo Eckernförde übernahm noch in der Nacht die ersten Ermittlungen. Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141127-2-pdnms Trickdiebinnen mit Klemmbrett unterwegs

Neumünster (ots) – 141127-2-pdnms Trickdiebinnen mit Klemmbrett unterwegs Neumünster / Am Vormittag des 26.11.2014, gegen 10.50 Uhr, wurde eine 69-jährige Neumünsteraner Oper eines Trickdiebstahls. Er wurde im Stadtteil Gadeland, in der Segeberger Straße, direkt von der Filiale der Stadtparkasse von einer Frau angesprochen. Unmittelbar zuvor hatte er in der Filiale […]