Wird Rendsburg musikalisch bunter? Das neue Roxy´s in Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Wird Rendsburg musikalisch bunter? Das neue Roxy´s in Rendsburg 5.00/5 (100.00%) 1 vote

roxy(CIS-intern) – Rendsburgs Freizeitaktivitäten fanden wir schon immer recht mau. Vor allen Dingen die Livemusikszene ist recht dürftig. Anfang Februar wurde nun in der Altstadtpassage das Roxy eröffnet. Bar, Lounge und Live-Musik soll dort Programm sein. Und die ersten Wochen gab es dann auch schon ein recht abwechslungsreiches Programm. Nach der Eröffnung am 7. Februar folgten die ersten Live-Konzerte und Partys in der Event-Location.

(Foto: Logo Roxy´s)

Aber auch in der nächsten Zeit geht es weiter und wir hoffen auch, dann regelmäßig ausführliche Informationen von den Betreibern zu bekommen.

Morgen am Freitag d.27. Februar 2015 ist erst einmal selber singen angesagt: Karaoke Live! Jetzt seid Ihr der Star!
Und am 7. März ist das Roxy´s dann auch beim kleinen Kneipenfest dabei:

Im Roxy´s spielt Timetraveller, ins Recall kommen die Greyhounds und im La Casa spielt die Kapelle.

Schön wäre es, wenn es in der Zukunft noch mehr Möglichkeiten für Auftritte von Bands und Solokünstlern geben würde, wichtig ist aber auch, das die Gäste solche Angebote dann auch annehmen.

Das Roxy´s findet ihr in der Altstadtpassage in Rendbsurg, geöffnet am Wochenende von 20 – 5 Uhr.

Roxy´s bei Facebook