POL-NMS: Rendsburg – Ein Leichtverletzter nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150320-3-pdnms Ein Leichtverletzter in Rendsburg

Rendsburg. Der Mitfahrer (67) in einem Pkw Hyundai wurde heute (20.03.15, 9 Uhr) bei einem Unfall auf der Loher Straße / B 77 leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht. Wie die Polizei feststellte, wollte die 56-jährige Hyundai-Fahrerin von der B 77 kommend bei Grün auf die Loher Straße einbiegen. Der Fahrer (73) eines BMW befuhr die Loher Straße aus Richtung Friedrichstädter Straße in Richtung Büsumer Straße und übersah das Rotlicht der Ampelanlage, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Die Schadenshöhe wird auf rund 18000 Euro geschätzt. Der Hyundai musste abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Dätgen - Aufmerksame Raucherin vertreibt Einbrecher

Dätgen (ots) – 150322-1-pdnms Am 22.03.2015, gegen 07.20 Uhr genoss eine Anwohnerin im Schulwiesenweg in Dätgen (Kreis RD-Eck) die Sonntagmorgenruhe auf ihrer Terrasse bei einem Kaffee und einer Zigarette. Dabei beobachtete sie eine unbekannte Person, die das verwaiste Haus ihrer Nachbarn durch die Eingangstür betrat. Das erschien ihr merkwürdig, befinden […]