POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Raub auf Supermarkt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150327-1-pdnms Raub auf Supermarkt in Nortorf

Nortorf / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Raub auf einen Supermarkt in Nortorf (Niedernstraße). Gegen 20.30 Uhr (26.03.15) wurden der Filialleiter (28) und ein Mitarbeiter (23) beim Schließen des Marktes in das Geschäft zurückgedrängt. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wurde der Filialleiter zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es sich um drei maskierte Täter gehandelt haben. Nach dem Raub flüchteten die Unbekannten mit der in einem Rucksack verstauten Beute zu Fuß. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den dunkel gekleideten Tätern verlief ohne Erfolg. Die Kripo in Rendsburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 04331/208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Raub auf Tankstelle

Neumünster (ots) – 150327-2-pdnms Raub auf Tankstelle in Neumünster Neumünster. Verletzt wurde niemand bei einem Raub auf die ARAL-Tankstelle in der Rendsburger Straße. Kurz nach 21 Uhr (26.03.15) betraten zwei maskierte Männer den Kassenraum der Tankstelle und bedrohten die Kassiererinnen (30) mit einer Schusswaffe. Mit einem geringen Bargeldbetrag flüchtete das […]