POL-NMS: Neumunster – Vorfahrt missachtet

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 150527-4-pdnms Vorfahrt missachtet 

Neumünster. Weil der Fahrer (68) eines Lkw die Vorfahrt eines 79-jährigen Ford-Fahrers missachtete, kam es heute Vormittag (27.05.15, 11.05 Uhr) zu einem Unfall auf der Kreuzung Eichenallee / Rotdornallee. Dabei wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er wurde im FEK behandelt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Nach Feststellung der Polizei Tungendorf hatte der Lkw-Fahrer die Eichenallee befahren und den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Ford übersehen. Der Ford geriet unter den Lkw und beschädigte den Dieseltank, dass dieser aufriss. Die Feuerwehr musste ausgelaufenen Diesel aufnehmen. Der Schaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. An dem Ford entstand wirtschaftlicher Totalschaden. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Getränkemarkt überfallen

Neumünster (ots) – 150528-1-pdnms Getränkemarkt überfallen Neumünster. Ein mit einem Tuch maskierter Unbekannter überfiel Mittwochnachmittag (27.05.15, 14.30 Uhr) einen Getränkemarkt in der Liegnitzer Straße. Der Unbekannte betrat den Markt und bedrohte den allein anwesenden Marktleiter (43) mit einer Schusswaffe. Kurz darauf flüchtete er zu Fuß mit mehreren 100 Euro Bargeld […]