POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK – Motorradfahrer übersehen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150528-3-pdnms Motorradfahrer übersehen

Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (58) einer Harley Davidson wurde heute bei einem Unfall auf der Kreuzung Kieler Straße / Dresdner Straße / Bauverein schwer verletzt, als er mit einem Pkw zusammenstieß. Der Kradfahrer stürzte schwer und wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (49) eines Mercedes mit Anhänger die Kieler Straße in Richtung Bauverein überqueren wollen, jedoch das in Richtung Ostenfeld fahrende Motorrad übersehen. Der 49-Jährige erlitt einen Schock, sein Mitfahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osterrönfeld / Kreis RD-ECK - Nach 44 Dienstjahren in den Ruhestand

Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150528-4-pdnms Nach 44 Dienstjahren in den Ruhestand  Osterrönfeld. Polizeioberkommissar Uwe Jansen geht in den wohlverdienten Ruhestand. “Vierundvierzigeinhalb Jahre sind genug!” sagte der 61-Jährige. Und: “Ich gehe gern in den Ruhestand, bin aber immer gern Polizist gewesen”. Am Freitag (29.05.15) verabschiedet er sich im Rahmen […]