POL-NMS: BAB A215 / Blumenthal – Schwerer Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A215 / Blumenthal (ots) – 150928-2-pdnms Schwerer Unfall auf der A 215

BAB A215 / Blumenthal / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (40) und ihr vierjähriger Sohn wurden heute Morgen (28.09.15, 08.20 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der A 215 kurz vor Blumenthal (Fahrtrichtung Kiel) schwer verletzt. Nach Feststellung der Autobahnpolizei Neumünster war die Frau mit ihrem VW Golf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Unfallursächlich könnte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Mutter und Sohn wurden mit dem Rettungswagen in eine Klinik nach Neumünster gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Der rechte Fahrstreifen war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen gesperrt und konnte gegen 09.45 Uhr wieder freigegeben werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Modellauto- und Modelleisenbahnbörse in Rendsburg

(CIS-intern) – Über 50 Aussteller haben sich bereits angemeldet für die Modellauto- und Modeleisenbahnbörse am Sonnabend, 3. Oktober 11-16 Uhr in der Nordmarkhalle Rendsburg, Willy-Brandt-Platz 1. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Nach 1 1/2-jähriger Pause führt der CAM e.V. als Veranstalter die beliebte Börse in Rendsburg weiter. Versprochen wird nicht nur eine […]