POL-NMS: Neumunster – Zwei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünstger (ots) – 151022-1-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall

Neumünster. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Haart / Sachsenring wurden Mittwochnachmittag (21.10.15, 16.50 Uhr) die beiden Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass sie stationär im Krankenhaus aufgenommen wurden. Eine zufällig anwesende Rettungswagenbesatzung leistete Erste Hilfe. Der genaue Unfallhergang konnte aufgrund unterschiedlicher Zeugenaussagen nicht eindeutig geklärt werden. Die Besatzung des Rettungswagens gab an, beide Unfallbeteiligten (Pkw Citroen, Fahrerin, 36 / Kleintransporter Citroen, Fahrer, 44) hätten nebeneinander (zwei Fahrstreifen je Richtung) den Sachsenring aus Richtung Plöner Straße kommend befahren, als die Pkw-Fahrerin plötzlich auf den Parallelfahrstreifen geriet und mit dem Kleintransporter kollidierte. Dieser wurde durch den Zusammenstoß ausgehebelt und kippte auf die rechte Fahrzeugseite, auf der er liegen blieb. Der Sachschaden wird auf rund 7500 Euro geschätzt. Es kam zu Behinderungen im Feierabendverkehr.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-1- Feuer in Stroh- und Futtermittellager

Owschlag ( RD ) (ots) – Am 22.10.2015 gegen 23.00 Uhr brannte aus bislang noch nicht geklärten Umständen ein Stroh- und Futtermittelager in der Gemeinde Owschlag vollständig ab. Bei dem Brand kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Es entstand jedoch ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die […]