POL-NMS: Emkendorf / Kreis RD-ECK – Sachschaden nach Schuppenbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Emkendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 151211-2-pdnms Sachschaden nach Schuppenbrand

Emkendorf / Kreis RD-ECK. Die Feuerwehr Emkendorf hatte mehrere Löschgruppen eingesetzt zur Bekämpfung eines Feuers in einem Schuppen in der Straße Zum Forellensee. Die Eigentümerin selbst meldete Rauchentwicklung aus dem Schuppen, in dem diverse Gegenstände gelagert waren. Verletzt wurde niemand. Möglicherweise war ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer in dem Schuppen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde / Büdelsdorf - Verfolgungsfahrt im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Eckernförde / Büdelsdorf (ots) – 151211-3-pdnms Verfolgungsfahrt im Kreis Rendsburg-Eckernförde Eckernförde / Büdelsdorf. Rund 20 Minuten dauerte die Verfolgung eines Ladendiebes (33) unter Einsatz von mindestens 10 Funkstreifenwagen. Es kam zu unzähligen gefährlichen Verkehrssituationen. Zum Glück wurde niemand verletzt. Um 09.10 Uhr (11.12.15) wurde der Ladendieb der Polizei in Eckernförde […]