POL-NMS: Eckernförde – Zeugen nach Unfall gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckerförde (ots) – 160119-3-pdnms Zeugen nach Unfall gesucht

Eckernförde. Die Eckernförder Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich bereits am Sonntagmittag (17.01.16, 12.45 Uhr) ereignete. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden liegt jedoch bei rund 6000 Euro. Beide Autos wurden abgeschleppt. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (50) eines VW Touareg die Rendsburger Straße stadteinwärts befahren und wollte nach links auf die B 76 in Richtung Schleswig abbiegen. Nachdem die Ampel für ihn auf Grün wechselte, fuhr der Mann an. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem von links aus Richtung Schleswig kommenden Skoda Kombi, dessen Fahrer (85) in Richtung Gettorf fahren wollte. Beide Fahrer gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Norderstedt / Kreis SE - Autofahrer nach Flucht gestoppt

BAB A 7 / Norderstedt / Kreis SE (ots) – 160120-1-pdnms Autofahrer nach Flucht gestoppt BAB A7 / Norderstedt / Kreis SE. Über rund 17 km erstreckte sich die Verfolgungsfahrt, an der sich Mittwochnachmittag (19.01.16) mehrere Funkstreifenwagen beteiligten. Gegen 14.30 Uhr fiel ein Pkw Mercedes einer zivilen Videostreife des Verkehrsüberwachungsdienstes […]