POL-NMS: Neumunster – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160330-1-pdnms Zeugen gesucht

Neumünster. Bereits am Gründonnerstag (24.03.16, gegen 22.20 Uhr) ließ sich ein 43-jähriger Rollstuhlfahrer mit einem Taxi an die Ecke Rendsburger Straße / Viktoriastraße bringen. Gleich nach dem Verlassen des Taxis kam es auf dem Gehweg zu einer Auseinandersetzung mit einem Pärchen. Die Frau wird beschrieben als schlank, dunkel gekleidet, etwa 170 cm groß. Sie trug dunkle Haare bis zur Schulter. Der Mann war ebenfalls dunkel gekleidet und trug ein Basecap. Zum Alter des Pärchens liegen der Polizei keine Angaben vor. Auch eine Anwohnerin, die das Geschehen beobachtete, konnte keine Details angeben. Bei der Auseinandersetzung erlitt der Rollstuhlfahrer leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Der 43-Jährige selbst konnte keine Angaben machen, er stand stark unter Alkoholeinfluss. Die Beamten des 2. Polizeireviers suchen weitere Zeugen und bitten den Taxifahrer, sich unter der Rufnummer 9450 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / NMS / Aalbek - Beamte hatten richtigen Riecher

BAB A7 / NMS / Aalbek (ots) – 160330-2-pdnms Beamte hatten richtigen Riecher BAB A7 / NMS / Aalbek. Beamte des Polizei-Autobahnreviers Neumünster bewiesen Dienstagmittag (29.03.16) kriminalistischen Spürsinn, als sie kurz nach 13 Uhr auf dem Rastplatz Aalbek einen VW T4 Multivan mit niederländischem Kennzeichen kontrollierten. Die Insassen, ein Pärchen […]