POL-NMS: 160605-4-pdnms Polizei stellte Exhibitionisten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160605-4-pdnms Polizei stellte Exhibitionisten 

Neumünster / Am 04.06.2016, gegen 19.40 Uhr, wurde eine völlig nackter Mann vom Spielplatz an der Gustav-Hansen-Schule, in der Dithmarscher Straße, in Neumünster gemeldet. Noch als die eingesetzten Funkstreifen auf dem Weg zum Einsatzort waren, hatte sich der Mann wieder angekleidet und vom Spielplatz entfernt. Er konnte allerdings von den Zeugen gut beschrieben werden, so dass die Beamten iln den Mann kurz darauf im Nahbereich antrafen. Es handelte sich um einen 25-jährigen Neumünsteraner. Seine Personalien wurden festgestellt und Bilder von ihm gefertigt. Danach wurde er wieder entlassen und wird sich nun einem Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen stellen müssen. Die Zeugen hatten ein durchaus strafwürdiger Verhalten des Mannes geschildert. Auf dem Spielplatz hielten sich zu dem Zeitpunkt keine Kinder auf und auch ansonsten waren durch das Auftreten des Mannes nach derzeitigem Kenntnisstrand keine Kinder betroffen. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160606-1-pdnms Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Lindau (ots) – 160606-1-pdnms Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt Lindau / Am 05.06.2016, gegen 14.36 Uhr, ereignete sich auf der Landestraße 44 (L44/Raiffeisenstraße36) bei Lindau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Zu dieser Zeit wollte ein Lkw (Fahrer 26 Jahre alt), der aus Richtung Holtsee kommend in […]