POL-NMS: 160606-6-pdnms 13 jähriger saß in Pkw fest

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 160606-6-pdnms 13 jähriger saß in Pkw fest 

Neumünster / Unfreiwillig musste ein 13-jähriger am 05.06.2016, ab 10.00 Uhr für etwa 2 Stunden in einem Pkw ausharren. Er vermisste seine Geldbörde und wollte danach im Pkw seiner Mutter suchen, der auf dem Parkplatz der Post in der Friedrichstraße, in Neumünster stand. Seine Mutter war weggefahren und hatte versehentlich den Pkw nicht verschlossen. Als er nun in den Pkw stieg und die Tür zufiel verriegelte die Zentralverriegelung kurz darauf und er war in dem Pkw gefangen. Nachdem er seine Mutter telefonisch verständigt hatte, konnte der Pkw von Polizei gefunden werden und mit Unterstützung des Pannendienstes wurde der 13-jährige durchgeschwitzt aber fit aus dem kuschelig warmen Gefängnis befreit. 

Rainer Wetzel 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160607-1-pdnms Kinder verursachten Gartenlaubenbrand

Neumünster (ots) – 160607-1-pdnms Kinder verursachten Gartenlaubenbrand Neumünster / Am 07.06.12016, gegen 10.50 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer im Laubenweg, in Neumünster-Brachenfeld gerufen. Dort stellten die Einsatzkräfte fest, dass eine Gartenlaube sowie Teile der umliegenden Bewaldung brannten. Die Berufsfeuerwehr Neumünster brauchte etwa eine halbe Stunde um das […]