POL-NMS: Haale / Kreis RD-ECK – Feuer in Haale

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Haale / Kreis RD-ECK (ots) – 160830-1-pdnms Feuer in Haale

Haale / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Feuer in Haale in der vergangenen Nacht. Gegen 02.50 Uhr (30.08.16) wurde der Feuerwehr Rauchentwicklung aus dem Gasthof in der Hauptstraße gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte waren Flammen feststellbar. Trotz des Einsatzes verschiedener Wehren aus Haale, Embühren, Hamweddel, Hohenwestedt, Todenbüttel, Lütjenwestedt und Rendsburg konnte das Abbrennen des Gebäudes nicht mehr verhindert werden. Es entstand Totalschaden. Jedoch steht die Höhe des Sachschadens noch nicht fest. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen und die Brandstelle beschlagnahmt. Die Hauptstraße im Zuge der L 127 war bis kurz nach 10 Uhr rund acht Stunden voll gesperrt. Es wurde örtlich umgeleitet.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original Content von: Polizeidirektion Neum?nster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 160901-1-pdnms Frau nach Streit verletzt

Neumünster. (ots) – 160901-1-pdnms Frau nach Streit verletzt Neumünster. Eine 39-jährige Frau musste Mittwochabend (31.08.16) nach einem Streit mit ihrem 18-jährigen Sohn in das Krankenhaus gebracht und stationär behandelt werden. Sie selbst hatte die Polizei kurz nach 20 Uhr in das Mehrfamilienhaus im Wernershagener Weg gerufen und von Verletzungen berichtet. […]