POL-NMS: 170503-2-pdnms Erheblicher Sachschaden nach Dachstuhlbrand.

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Lindau / Groß Königsförde (ots) – 170503-2-pdnms Erheblicher Sachschaden nach Dachstuhlbrand.

Lindau / Groß Königsförde / Am Vormittag des 03.05.2017, gegen 11.20Uhr wurde ein Feuer in Lindau, OT Groß Königsförde, in der Dorfstraße gemeldet. Hier hatte der 69-jährige Hauseigentümer Schweißarbeiten im i m Obergeschoss des Hauses vorgenommen und im Nachgang hatte sich ein Feuer entwickelt, das von dem 69-jährigen noch weitgehend selbst gelöscht wurde. Die Gemeindewehr Lindau übernahm Nachlöscharbeiten und die Suche nach möglichen Brandnestern. Der Hauseigentümer erlitt leichte Rauchgasbeeinträchtigungen, und wurde am Einsatzort ambulant versorgt. Die Kriminalpolizei Eckernförde übernahm die Ermittlungen. Zur Schadenshöhe können noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170505-1-pdnms Polizei warnt - Enkeltrickbetrüger wieder aktiv

Neumünster / Rendsburg / Eckernförde / Damp / Nortorf /Bordesholm (ots) – 170505-1-pdnms Polizei warnt – Enkeltrickbetrüger wieder aktiv Neumünster / Rendsburg / Eckernförde / Damp / Nortorf / Bordesholm / Am 04.05.2017 ist es wieder einmal zu diversen Anrufen bei lebensälteren Menschen im gesamten Zuständigkeitsbereich der Polizeidirektion Neumünster sowie […]