POL-NMS: 170515-1-pdnms Nach Wild- und Auffahrunfall mehrere Verletzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 210 / Bredenbek (ots) – 170515-1-pdnms Nach Wild- und Auffahrunfall mehrere Verletzte

A 210 / Bredenbek / Am 14.05.2017, gegen 07.53 Uhr kam es auf der A 210 Höhe Bredenbek, Fahrtrichtung Kiel zu einem Verkehrsunfall, an dem 2 Pkw beteiligt waren. Vor einer 26-jährigen Pkw-Fahrerin wechselt ein Reh über die Fahrbahn. Die 26-jährige konnte einen Zusammenstoß trotz Bremsung nicht mehr verhindern und eine hinter ihr fahrende 48-jährige Frau fuhr auf den mit 5 Personen voll besetzten Pkw auf. Die 48-jährige wurde schwer verletzt. In dem Pkw der 26-jährigen wurden drei Personen verletzt (1x schwer 2x leicht). Alle wurden mit insgesamt 3 Rettungswagen in die umliegenden Kliniken eingeliefert. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden. Gegen 09.40 Uhr konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 170515-3-pdnms Wohnung brannte aus

Neumünster (ots) – 170515-3-pdnms Wohnung brannte aus Neumünster / Am 14.05.2017, gegen 11.38 Uhr wurde von einem Passanten Rauchentwicklung aus einem Fenster im 1. OG eines Mehrfamilienhauses in der Holstenstraße, in Neumünster gemeldet, nachdem er eine Rauchmelder wahrgenommen hatte. Er verständigte eine Bewohnerin im Haus, die dann das Haus verließ. […]