POL-NMS: 170921-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugen sich zu melden

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
POL-NMS: 170921-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugen sich zu melden
Bewerte bitte diesen Beitrag

polizeird
Eckernförde (ots) – 170921-1-pdnms Polizei bittet Unfallzeugen sich zu melden

Eckernförde / Am 20.09.2017, gegen 13.42 Uhr kam es auf dem öffentlichen Parkplatz Grüner Weg in Eckernförde, zwischen zwei Pkw ( silberfarbener Opel und blauer Nisan ) zu einer Berührung im Begegnungsverkehr. Die eingesetzten Beamten sorgten zunächst für einen Personalienaustausch der Unfallbeteiligten. Zu diesem Zeitpunkt stand ein Mann im Nahbereich, der Unfallzeuge gewesen sein dürfte. Seine Personalien wurden allerdings nicht festgehalten, da zu nächst von einem nicht aufnahmepflichtigen Unfall ausgegangen wurde. Jetzt bittet die Polizei Eckernförde diesen Zeugen sich unter der Tel.-Nr: 04351 9080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Diskutiere über dieses und andere Themen im Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt auf Facebook!
- - - - - - - -
HINWEIS: Die Polizeimeldungen auf dieser Seite werden von ots - news aktuell, dem Presseportal der dpa zur Verfügung gestellt und automatisch eingelesen.
Wir haben keinen Einfluss auf die inhaltlichen Aussagen dieser Meldungen. Der Link führt zur vollständigen Originalmeldung.