POL-NMS: 171008-2-pdnms Feuer im Uhrenblock

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 171008-2-pdnms Feuer im Uhrenblock

Rendsburg / Am frühen Morgen des 07.10.2017, gegen 02.47 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über ein Feuer in Rendsburg, in der Kaiserstraße im sogenannte Uhrenblock informiert. Hier wurde im 3. Obergeschoss starke Rauchentwicklung festgestellt. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Rendsburg konnten dort in einer Wohnung einen in Brand geratenen Schrank ausmachen und das Feuer löschen. Mit Unterstützung von Kräften des DRK und des THW wurde eine Personensammelstelle eingerichtet und das Gebäude wurde evakuiert. Gegen 05.30 Uhr, nach Abschluss aller Aufräum- und Belüftungsmaß-nahmen konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück. Verletzt wurde niemand. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Bearbeitung übernommen. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 171008-3-pdnms 6 Leichtverletzte bei Unfall

Bendorf (ots) – 171008-3-pdnms 6 Leichtverletzte bei Unfall Bendorf / Am frühen Morgen des 07.10.2017, gegen 02.40 Uhr, war ein 18-Jähriger Pkw- Fahrer (3 Mitfahrer) in der Oersdorfer Straße, in Bendorf gerade von einem Grundstück rückwärts auf die Fahrbahn gefahren und wollte Richtung Thaden losfahren. Noch am Fahrbahnrand stehend kam […]