POL-NMS: 171103-2-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 171103-2-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Neumünster / Am 27.10.2017, gegen 18.30 Uhr wurde eine Fußgängerin (18 Jahre alt) an der Einmündung Christianstraße /Joachimstraße von einem Pkw angefahren. Die Frau ging auf dem Gehweg der Christianstraße linksseitig stadtauswärts. Bevor sie die Joachimstraße überqueren konnte, wurde sie noch auf dem Gehweg stehend von einem dunklen Pkw mit NMS-Kennzeichen angefahren. Der Fahrer des Pkw war aus unbekanntem Grund mit seinem Fahrzeug auf den Gehweg geraten. Die Frau konnte sich zwar an einem Verkehrsschild festhalten und stürzte nicht, verletzte sich aber durch die Berührung mit dem Pkw. Der Fahrer dürfte dies auch bemerkt haben. Er hielt kurz an, setzte seinen Weg dann aber Richtung Innenstadt fort, ohne sich weiter zu kümmern. Er sowie weitere mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 04321/945 0 mit dem Verkehrsunfalldienst Neumünster in Verbindung zu setzen. .

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Tragischer Reiterunfall

Schönbek (ots) – 171105 PDNMS- Tragischer Reiterunfall  Schönbek  Bei einem tragischen Reiterunfall kam ein 7-jähriges Mädchen ums Leben  Am Nachmittag des 03.11.17 war die Kleine damit beschäftigt, ein Pony zu striegeln. Anschließend wollte sie das Pony an einem Führstrick zur Weide bringen. Hierbei ging das Tier durch und schleifte das […]