POL-NMS: Neumünster Wer beobachtete den Streit?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünstter (ots) – 171106-3-pdnms Wer beobachtete den Streit?

Neumünster. Bereits am Freitag, den 27.10.17, gegen 04.30 Uhr, wurde ein deutlich alkoholisierter Mann (28) im Vicelinviertel verletzt. Der genaue Ort des Geschehens konnte bislang nicht festgestellt werden. Auch sind die Hintergründe völlig unklar. Tatverdächtige wurden ebenfalls bis heute nicht ermittelt. Der junge Mann hatte noch einige Zeit an der Stelle verbracht, an der er seinen Angaben zufolge von drei unbekannten Männern überfallen wurde. Er erhielt sofort einen heftigen Schlag ins Gesicht. Die Unbekannten flüchteten. Der Verletzte wandte sich an die Bundespolizei am Bahnhof, von wo aus der Rettungsdienst gerufen wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fragt, wer in den frühen Morgenstunden des 27.10.17 im Bereich Vicelinviertel entsprechende Beobachtungen machte. Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Tipps zum Einbruchschutz

Eckernförde (ots) – 171107-1-pdnms Tipps zum Einbruchschutz Eckernförde. Am kommenden Donnerstag (09.11.17) geben Beamte der Präventionsstelle bei der Polizeidirektion Neumünster Tipps zum Thema Einbruchschutz. Die Beratung findet zwischen 10 Uhr und 16 Uhr statt im Famila-Markt in der Rendsburger Straße 119 und umfasst nicht nur verhaltensorientierte Prävention, sondern auch Sicherungstechnik […]