POL-NMS: Neumünster Unfallbeteiligter gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 170612-4-pdnms Unfallbeteiligter gesucht

Neumünster. Eine 20-jährige Radfahrerin wurde Freitagvormittag (09.06.17, kurz nach 11 Uhr) bei einem Unfall an der Ecke Saalestraße / Havelstraße so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die junge Frau gab an, mit dem Fahrrad die Saalestraße aus Richtung Krokamp in Richtung Oderstraße gefahren zu sein, als sie in Höhe der Havelstraße von einem schwarzen Taxi überholt wurde. Das Taxi bog so knapp vor der Radfahrerin nach rechts in die Havelstraße ab, dass die 20-Jährige bremsen und ausweichen musste. Dabei kam sie zu Fall und verletzte sich. Der Fahrer des Taxis setzte seine Fahrt jedoch fort. Der Unfalldienst der Polizei sucht Zeugen unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: L 328 / Nortorf / Kreis RD-ECK - Drei Verletzte nach Unfall

L 328 / Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 170613-2-pdnms Drei Verletzte nach Unfall L 328 / Nortorf / Kreis RD-ECK. Alle drei Insassen (19, 19 und 20 Jahre) eines BMW wurden in der Nacht zu heute (13.06.17) bei einem Unfall verletzt, ein 19-jähriger Mitfahrer schwer. Der BMW war gegen […]