POL-NMS: Festnahme nach Kupferdiebstahl

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Rendsburg (ots) – 131206-3- pdnms Festnahme nach Kupferdiebstahl Rendsburg In der Nacht zum 07.12.13 kam es zu Diebstählen von Kupferrohren eines Hauses in Alt-Duvenstedt. Ein Hauseigentümer bemerkte dieses, rief die Polizei und verfolgte mit …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Rendsburg (ots) – 131206-3- pdnms Festnahme nach Kupferdiebstahl Rendsburg In der Nacht zum 07.12.13 kam es zu Diebstählen von Kupferrohren eines Hauses in Alt-Duvenstedt. Ein Hauseigentümer bemerkte dieses, rief die Polizei und verfolgte mit … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Wohnhausbrand in Winnemark

Eckernförde (ots) - 131206-2-pdnms Wohnhausbrand Eckernförde Ein Nachbar bemerkte gegen 15,45 Uhr eine riesige Rauchwolke, die aus dem Dachgeschoss eines Bauernhauses in Winnemark quoll. Er verständigte sofort Feuerwehr und Polizei und ...