POL-NMS: Haby / Kreis RD-ECK – Zweiradfahrer bei Alleinunfall verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Haby / Kreis RD-ECK (ots) – 140328-2-pdnms Zweiradfahrer bei Alleinunfall verletzt

Haby / Kreis RD-ECK. Der Fahrer (17) eines Leichtkraftrades wurde gestern Nachmittag (27.03.14, 16.25 Uhr) kurz hinter dem Ortseingangsschild nach Haby bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Er war aus Richtung Lehmsiek kommend eingangs der Ortschaft in einer Kurve offenbar zu schnell unterwegs, hatte die Gewalt über sein Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dort blieb er in einem Graben liegen. Eine Autofahrerin leistete Erste Hilfe. Der junge Fahrer wurde stationär in der Imlandklinik Eckernförde aufgenommen. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. Die Yamaha musste nicht fahrbereit abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 202 / Osterrönfeld / Kreis RD-ECK - Auffahrunfall im Feierabendverkehr

B 202 / Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 140328-3-pdnms Auffahrunfall im Feierabendverkehr B 202 / Abfahrt Osterrönfeld / Kreis RD-ECK. Drei beteiligte Fahrzeuge, vier Leichtverletzte und 12000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich gestern (27.03.14, 17 Uhr) an der Abfahrt Osterrönfeld / Am Kamp […]