POL-NMS: Eckernförde – Radfahrerin schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140708-2-pdnms Radfahrerin schwer verletzt

Eckernförde. Im Krankenhaus stationär aufgenommen werden musste gestern (07.07.14) eine 67-jährige Radfahrerin. Die Frau hatte gegen 16.30 Uhr den Geh- und Radweg in der Berliner Straße Richtung Ortsausgang befahren. Der ein Grundstück verlassende Fahrer (64) eines Pkw Toyota übersah die Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Vorfahrt missachtet - Radfahrer schwer verletzt

Rendsburg (ots) – 140708-5-pdnms Vorfahrt missachtet – Radfahrer schwer verletzt Rendsburg. Weil er beim Linksabbiegen aus dem Westpreußenweg in die Itzehoer Chaussee einen aus Richtung Fußgängertunnel kommenden Opel Corsa übersah, wurde heute Früh (08.07.14, 07.25 Uhr) ein 21-jähriger Radfahrer so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. […]