POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK – Unfallverursacher gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 141023-3-pdnms Unfallverursacher gesucht

Kronshagen / Kreis RD-ECK. Mindestens 800 Euro Sachschaden entstanden heute (23.10.14) gegen 13.50 Uhr bei einem Unfall im Eichkoppelweg 19. An der Fahrerseite beschädigt wurde ein vor dem Blumengeschäft geparkter Opel Meriva. Kurz zuvor wurde ein älteres Pärchen beobachtet, als es aus dem Blumengeschäft kommend in einen neben dem Opel geparkten hellen Pkw einstieg und davon fuhr. Dieses Paar oder weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 585950 mit der Polizei in Kronshagen in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Zwei Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Neumünster (ots) – 141024-1-pdnms Zwei Mädchen bei Unfall schwer verletzt Neumünster. Zwei neunjährige Mädchen wurden gestern (23.10.14, 16.15 Uhr) bei einem Unfall auf dem Sachsenring schwer verletzt und in das nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatten die beiden Mädchen aus Richtung […]