POL-NMS: Haale / Kreis RD-ECK – Zwei Tote nach Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Haale / Kreis RD-ECK (ots) – 141119-1-pdnms Zwei Tote nach Feuer in Haale

Haale / Kreis RED-ECK. Ein Verkehrsteilnehmer meldete gestern (18.11.14) kurz nach 21 Uhr ein Feuer in einem Pferdestall in Haale, Hauptstraße. Die Feuerwehr brachte das Feuer rasch unter Kontrolle. Bei den Löscharbeiten wurden jedoch zwei Leichen entdeckt. Die Kriminalpolizei Rendsburg hatte noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Die Identität der Toten steht noch nicht fest. Weiteren Aufschluss sollen die gerichtsmedizinischen Untersuchungen ergeben. Die Staatsanwaltschaft Kiel wird nähere Erkenntnisse voraussichtlich am Nachmittag mitteilen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Fahrradkontrollen in Rensburg

Rendsburg (ots) – 141119-2-pdnms Fahrradkontrollen in Rendsburg Neumünster. Mit Beginn der dunklen Jahreszeit intensivierten Schule und Polizei wieder ihre Kooperation zur Bekämpfung der Unfälle mit Radfahrerbeteiligung. Dazu gehört auch die verkehrssichere Ausstattung der Fahrräder. Polizeibeamte kontrollierten in den vergangenen beiden Novemberwochen in zehn Schulen (Klassenstufen 5 bis 7) Rendsburgs insgesamt […]