POL-NMS: Haale / Kreis RED-ECK – Ermittlungen in Haale dauern an

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Haale / Kreis RD-ECK (ots) – 141119-3-pdnms Ermittlungen in Haale dauern an

Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Kiel und Polizei Neumünster Haale / Kreis RD-ECK. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Rendsburg, der Mordkommission Kiel und der Kieler Staatsanwaltschaft dauern nach dem Fund der beiden weiblichen Leichen in Haale an. Ein abschließender gerichtsmedizinischer Befund steht weiter aus. Somit konnte die Identitätsfeststellung nicht abgeschlossen werden. Auch liegen nähere Erkenntnisse zu der Todesursache noch nicht vor. Es wird nachberichtet.

Birgit Heß (Staatsanwaltschaft Kiel) Sönke Hinrichs (Polizeidirektion Neumünster)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141120-1-pdnms 78-jährige bei Unfall schwer verletzt

Neumünster (ots) – 141120-1-pdnms 78-jährige bei Unfall schwer verletzt Neumünster / Ein nicht alltäglicher Unfall ereignete sich am Morgen des 20.11.2014, gegen 08.47 Uhr in Neumünster, in der Zufahrt zum Parkplatz der Volksbank, vom Waschpohl aus. Eine 78-jährige Pkw-Fahrerin wollte hier auf den Parkplatz fahren und musste vor der automatischen […]