POL-NMS: 141208-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 77 Krummenort (ots) – 141208-1-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

B 77 Krummenort / Bereits am 05.12.2014, gegen 07.45 Uhr ereignete sich auf der B 77, Höhe Krummenort ein Verkehrsunfall aufgrund eines riskanten Überholmanövers. Der 50-jährige Fahrer eines VW Transporters war zu dieser Zeit in Richtung Kropp, auf der B77 unterwegs. Aus der ihm entgegen kommenden Fahrzeugschlange scherte ein Pkw aus um zu überholen ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Der Transporterfahrer musste eine Vollbremsung sowie ein Ausweichmanöver durchführen um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch das Ausweichen auf den rechtsseitigen Grünstreifen entstanden Schäden an seinem Fahrzeug. Der überholende Pkw setzte seine Fahrt unvermindert fort. Es könnte sich um einen schwarzen Pkw Kombi u. U. Opel mit SL-Kennzeichen (SL-TZ ???) gehandelt haben. Die Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht und bittet mögliche Zeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04331 2080 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 141208-2-pdnms Zeugen nach Einbruch gesucht

Schinkel (ots) – 141208-2-pdnms Zeugen nach Einbruch gesucht Schinkel / Unliebsamen Besuch hatten die Eigentümer eines Einfamilienhauses in Schinkel im Mellenrader Weg am späten Nachmittag des 05.12.2014. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Haustür Zugang zu dem Haus. Aus dem Haus stahlen sie Schmuck und Bargeld. Mittlerweile konnte […]