POL-NMS: Eckernförde – Wer sah den Unfall?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 141210-2-pdnms Wer sah den Unfall?

Eckernförde. Am Sonntagvormittag (09.12.14, gegen 11.05 Uhr) soll ein Lkw zwei parkende Autos beschädigt haben. Der Unfall ereignete sich in einer Parkbucht in der Riesebyer Straße 22. Passanten wollen einen Lkw-Fahrer beobachtet haben, der nach dem Beschädigen der geparkten Autos in Richtung Rieseby davon fuhr. Ein Fahrer nahm offenbar die Verfolgung des Lkw auf. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 9080 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Flintbek / Kreis RD-ECK - Fußgänger schwer verletzt

Flintbek / Kreis RD-ECK (ots) – 141210-3-pdnms Fußgänger schwer verletzt Flintbek / Kreis RD-ECK. Ein 16-jähriger Fußgänger wurde heute (10.12.14, 07.05 Uhr) im Lassenweg schwer am Bein verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Kieler Klinik gebracht. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (54) eines Kleintransporters beim […]